Wissenswertes

Was du über Ziele wissen solltest

Wie oft nehmen wir uns etwas vor…Möchten das Ziel, das wir uns gesetzt haben, gern erreichen. Was ist wichtig , wenn es um Ziele geht?

  • Ziele sollten unbedingt positiv formuliert werden
    → z.B. Ich möchte keinen Stress mehr
    → Ich möchte Ruhe, Ausgeglichenheit und Entspannung
  • Ziele müssen realistisch sein. Sie sollten auf jeden Fall machbar und umsetzbar sein.
    Sowohl im zeitlichen Rahmen als auch situativ
  •  Ziele sollten, wenn möglich, mit dem sozialen Umfeld verträglich sein, damit Du nicht Dein Umfeld gegen Dich hast
  • Ziele sollten Dir persönlich dienen und mit Deinem Unbewussten abgestimmt sein, damit sie langfristig erfolgreich sein können, denn nur im Einklang mit Deinem Unbewussten kannst Du die volle Kraft und Kreativität Deines Unbewussten nutzen

Ich unterstütze Dich gern dabei, zu schauen, welche Lösungen und Kreativität Dein Unbewusstes für Dich und Deine Ziele erarbeitet. Vielleicht magst Du Dir erlauben, neugierig zu sein…

 

Infoheft

Gib deine E-Mail Adresse an, um das Petra Pfeifer Infoheft zu erhalten. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden