Therapie-Coaching

Allgemeine Informationen

Im Folgenden findest Du alle wichtigen Informationen über die Struktur und Behandlungsphasen für mein Angebot in den Bereichen:

  • Neurobiologische Gefühlsarbeit
  • Erlernen der Kommunikation und Kooperation mit Deinem Unbewussten (KoKo-Prinzip)
  •  Hypnosetherapie
  •  Mentaltraining & Hypnosecoaching:

 

In meiner Praxis biete ich sowohl Therapie als auch Coaching und Mentaltraining an. Zudem arbeite ich mit Unternehmen und Organisationen zusammen, die ihren Mitarbeitern oder Mitgliedern Therapie-und Coaching Leistungen anbieten.

Unverbindliches, persönliches Erstgespräch:

Wir beginnen mit einem  kostenfreien, unverbindlichen Erstgespräch, welches Dir die Möglichkeit bietet, mich persönlich kennenzulernen. Hier können wir all Deine Fragen klären und schauen, wie ich Dich mit Deinen Anliegen und Zielen bestmöglich unterstützen kann. So kannst Du sicher sein, dass Du eine professionelle, hochwertige Unterstützung erhältst, die genau auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

In einer gemeinsamen Zusammenarbeit erlernst Du Techniken zur Kommunikation und Kooperation mit Deinem Unbewussten, um mit dieser starken Ressource Möglichkeiten und Lösungen zu kreieren, die genau zu Dir und Deinem Leben passen, vollkommen selbstbestimmt und selbstorganisatorisch.

Im gesamten Prozess begleite ich Dich, nach Bedarf, auch zwischen den Sitzungen via Zoom, telefonisch oder SMS Chat, um Deinen persönlichen Prozess bestmöglich zu unterstützen.

Behandlungsdauer

Meine Leistungen sind eine Investition in Deine Gesundheit, Wachstum und Weiterentwicklung.

Die nachfolgenden Angaben enthalten keine Heilversprechen. Sie basieren auf meinen persönlichen Erfahrungswerten im Praxisalltag.

 “Einfache Unsicherheiten” benötigen deutlich weniger Gefühlsarbeit als multiple, traumatische Erlebnisse. Jeder Mensch ist einzigartig und so ist Statistik nicht der Einzelfall. Manche Veränderungsprozesse brauchen Zeit.

80 % der Klienten benötigen 1-6 Sitzungen, 20% benötigen mehr Zeit.

Die Anzahl der Sitzungen richtet sich nach dem jeweiligen “Problembild” oder Veränderungswunsch  und kann hier nicht genau definiert werden. Weitere Fragen beantworte ich gerne individuell im telefonischen Beratungsgespräch.

Du hast weitere Fragen?

Dann schicke mir einfach eine SMS oder Signal-Message an 01577/3217908 oder nutze Threema (Threema ID: HTTAD749)

 

Für telefonische Anfragen nutze bitte die folgende Nummer: 05251/5449144

 

oder schreibe mir eine E-Mail an info@praxispfeifer.de

Meine Qualifikationen als Heilpraktikerin (Psychotherapie) bzw. Hypnosetherapeutin gestatten die Abrechnung mit privaten Krankenkassen, wenn Du therapeutische Behandlungen in Anspruch nimmst und Deine Krankenkasse nach GebüH (Psychotherapie) erstattet. Eine Abrechnung mit gesetzlichen Krankenkassen ist leider nicht möglich.

Du bist mir wichtig. Deshalb nehme ich mir Zeit für Deine Behandlung. Leider lassen sich Wartezeiten bis zum Basistermin nicht immer vermeiden.

Zur Klärung der Investition in Deine Gesunderhaltung und persönlichen Weiterentwicklung lade ich Dich gerne zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein, in dem ich Dich individuell berate und informiere, um Dir eine faire und transparente Preisgestaltung für meine Leistungen zu gewährleisten. 

Die genannten Honorare enthalten nicht die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%, da Umsätze aus der Heilpraktikertätigkeit nach § 4 Nr.14 UStG von der Umsatzsteuer befreit sind. Nutze vorab die kostenfreie, telefonische Therapieberatung, um Details zu klären.

Weitere Fragen und Details zum Thema Coaching /Therapie kläre ich gern im Beratungsgespräch.