Meine Praxis

Weil Du mir wichtig bist…

Du wünscht Dir innere Freiheit, Zufriedenheit, Lebendigkeit, Erfolg, Gesundheit?

Möchtest Dich verwirklichen, Deinen Wert fühlen und Deine Ziele erreichen?

Dein Leben nach Deinen Wünschen frei leben? Sei wieder Du selbst!  

Ich begleite und unterstütze Dich gern auf Deinem Weg. Dabei verstehe ich mich als Unterstützerin, Begleiterin, Coach, gebe Dir Werkzeuge und Techniken an die Hand, begleite Dich auf Deinem inneren Weg, damit Du Dein Leben nach Deinen Wünschen leben und gestalten kannst.

Lass uns gemeinsam schauen, welche wertschätzenden Lösungen Dein Unbewusstes für Dich erschafft, die genau zu Dir und Deinem Leben passen.

Weil Du Dir wichtig bist!

NeuroBioMed - selbst­organisatorische Gefühlshypnose

NeuroBioMed steht für Neurobiologische Mediation.

Das moderne Gefühlshypnose-Konzept bei:

  • chronischen, psychosomatischen und seelischen Beschwerden
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Ich-Stärkung
  • Erfolgsmanagement
  • Mentaltraining

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Das Problem ist nicht die Ursache…  

Du möchtest mehr erfahren? Ich berate Dich gern.

Therapeuten-Team

Praxis Herbert Schraps

Therapie, Coaching, Selbstentwicklung und Selbstfindung

Ostsee Praxis Idstedt/Schleswig-Holstein